Was soll der Liter kosten?

(118)

Die bösen Grünen. Was denkt sich diese Annalena? Also ich werde sie nicht wählen. Die Spritpreise massiv erhöhen. Tss….?! Wie sollen wir den stetigen Durst unserer SUV‘s stillen, wenn der Liter Treibstoff 2,00 € oder gar 2,50 € kostet? Ich benötige meinen Zweitwagen doch dringendst, um die Kinder sicher (!!) zur Schule zu bringen oder mal schnell zum Shoppen zu fahren (Brötchen/Zigaretten/Fastfood-Drive-In…). Da nehme ich doch nicht den sparsamen Kleinwagen oder gar das Fahrrad. Bei den vielen Stadtpanzern, die unterwegs sind, ist mir das viel zu gefährlich. Und was, Bitteschön, veranstalte ich, sollte es mal regnen? Also, wenn Sie mich fragen, machen sich die Grünen das mit dem Klimaschutz ziemlich einfach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.