Uns Uwe…

(175)

Nahbar, bodenständig, bescheiden, ehrlich, verbindlich, treu, leise, freundlich, fair – das sind nur einige Attribute, die ich mit Dir verbinde. Ãœberall wo Du aufgetreten bist, schien irgendwie die Sonne. Du sandtest stets positive Vibes. Du warst immer ein Idol und wirst immer eines bleiben. Du verbreitetest Freude und Zuversicht. So nahm ich es jedenfalls wahr. Davon könnten sich die meisten Zeitgenoss*Innen gern mal eine Scheibe abschneiden. Und damit meine ich nicht nur tätowierte, abgehobene, fußballspielende Jungmillionäre. Nun hast Du uns im Alter von 85 Jahren verlassen. Schön, dass Du hier gewesen bist! Mein Beileid gilt Deiner Frau und Deiner Familie. Tschüss, uns Uwe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert