Die schönste Nebensache…

(115)

Was fällt mir zum DFB ein? Größter Sportverband der Welt – Korruption – (Alt-) Männerriege – Macht – Seilschaft – Intransparenz. Eigentlich hat die schönste Nebensache der Welt etwas Besseres verdient, als mit diesen Begriffen verbunden zu werden, oder? In der Vergangenheit wurde viel gemauschelt und das Meiste davon wissen wir noch gar nicht. Nun ist es bestimmt schwierig, Licht ins Dunkel zu bringen. Aber will man das überhaupt? Nach dem Fall von Fritz Keller hören wir plötzlich Namen wie Hoeneß oder Rummenigge. Sie könnten Ämter beim DFB übernehmen und Ordnung schaffen. Mmmh…, eigentlich eine gute Idee. Denn die oben genannten Begriffe (…Korruption – Männerriege…) sind auch bei den Bayern gut bekannt. Es gibt also Hoffnung!

(Scherz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.