Bäumchen wechsle Dich im hohen Haus

(140)

Rechts oder links oder in der Mitte? Es ist nachvollziehbar, dass im Bundestag niemand neben der vermeintlichen Alternative für Deutschland sitzen mag. Es wird ständig herumgeätzt und provoziert. Die FDP musste sich dieser Sticheleien schon lange erwehren und war nicht zu beneiden. Die Argumente für einen Umzug sind daher verständlich – genauso verständlich, wie auch die Begründungen der Union, ihre angestammten Sitzplätze zu behalten. Die ParlamentarierInnen stimmten nun nach einem Antrag ab, und die Mehrheit unterstützte die FDP. So ist das nun mal in einer Demokratie. Es lohnt sich nicht, darüber zu streiten. Die AfD klopft sich nur auf die Schenkel. Also, liebe Union, wende Dich wieder den wirklich wichtigen Themen zu. Davon gibt es noch mehr als genug…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.