Spiel mit dem Feuer…

(122)

Tja, für den Fußball gelten halt andere Regeln! Corona hin, Corona her. Tausende Infizierte tragen die Delta-Variante bereits von London und Glasgow aus in die Welt. Und bei Inzidenzien >200 (!) werden es Ihnen nach den Halbfinals und dem Endspiel in der britischen Hauptstadt noch Abertausende Fußballfans nachtun. Denn in Wembley werden jeweils 60.000 Zuschauer zugelassen. Aber egal, der Ball muss rollen, der Rubel natürlich auch. Ich frage mich, wie man so ignorant sein kann? Ich verfolgte die EM bisher kaum. Und ich werde mir sicher auch keine Minute dieses Super-Spreader-Events anschauen. Wegen einer Lederkugel, setzen die alten Männer der UEFA unser aller Gesundheit aufs Spiel. Am Ende werden sie für viele, vor allem unnötige (!) Coronatote verantwortlich sein – das ist Fakt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert